Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/ahzel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sooo ein Blogg

So da wo jetzt der Azad und der Sido ein Blog hat mach ich auch ein!

Tja euer Stephan ist jetzt also in München - diick - Leute hier sind ganz cool und ich hab schon ein telefon und ein computer und ein... Kaffeebecher - diiick .

Am WE haben wir ja fröhlich der Lisa ihren geburtstag gefeiert und es war vooll langweilig weil 1. so wenige da waren 2. keiner betrunken war(v.A. der Matze nicht) und 3. ja sowieso überhaupt. Außerdem war ja der Luki nicht eingeladen.

Überraschenderweise hab ich am nächsten morgen ein grünkariertes Hemd gefunden so eins wie der marc hatte - aber wer den Marc kennt weiß dass der es gar nicht verloren haben kann.

Möglicherweise find ich ja noch raus wie man hier Bilder uns solche Geschichten reinschmeißt.

Haut euch alle mal rein meine Lieben Freunde und Kupferstecher und wie es weitergeht mit dem Stephan dem Kaffeebecher und dem München und warum das Hofbräuhaus bald zumachen muss erfahrt Ihr beim nächsten mal.

Der Ahzel nennt sich immer zuerst Peace und Hautarein Kartoffelschwein

Euer 

Stephan Lindenberger

7.5.07 13:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung