Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/ahzel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sooo ein Blogg

So da wo jetzt der Azad und der Sido ein Blog hat mach ich auch ein!

Tja euer Stephan ist jetzt also in München - diick - Leute hier sind ganz cool und ich hab schon ein telefon und ein computer und ein... Kaffeebecher - diiick .

Am WE haben wir ja fröhlich der Lisa ihren geburtstag gefeiert und es war vooll langweilig weil 1. so wenige da waren 2. keiner betrunken war(v.A. der Matze nicht) und 3. ja sowieso überhaupt. Außerdem war ja der Luki nicht eingeladen.

Überraschenderweise hab ich am nächsten morgen ein grünkariertes Hemd gefunden so eins wie der marc hatte - aber wer den Marc kennt weiß dass der es gar nicht verloren haben kann.

Möglicherweise find ich ja noch raus wie man hier Bilder uns solche Geschichten reinschmeißt.

Haut euch alle mal rein meine Lieben Freunde und Kupferstecher und wie es weitergeht mit dem Stephan dem Kaffeebecher und dem München und warum das Hofbräuhaus bald zumachen muss erfahrt Ihr beim nächsten mal.

Der Ahzel nennt sich immer zuerst Peace und Hautarein Kartoffelschwein

Euer 

Stephan Lindenberger

7.5.07 13:26


Jaja die Milchbar...

So trotz aller Kunst im Ostpark war der Stephan gestern in der Milchbar...

Ja Milchbar da sind wir mal am Oktoberfest nicht reingekommen.

War eigentlich echt lustig weils da am Montag echt voller ist als alle erlanger Läden am Freitag davor hab ich noch so eine freundliche Marie kennengelernt - die hatte sogar ihren eigenen platz - und hab dann direkt beschlossen da einfach mal zwei weizen für spottbillige 4,20 zu trinken. Ich denk das wurde in Goldtöpfen gebraut oder so... Naja

Sauer musst ich dann doch noch werden.. denn...

ratatatatattattttaam

Da bestellt sich der stephan nixahnend in München in der Milchbar ein Weizen und bekommt...

Kein dunkles!!!!!!!

In einer Flasche!!!

330 ml!!!!!

Ich dachte eigentlich für sowas gibts in München die Todesstrafe! Muss da morgen mal mit dem Herrn Ude drüber diskutieren!

Ihr Idioten das ist der Bürgermeister!

Naja Wie es dem stephan morgen mit weniger Kater geht erfahrt Ihr denn....

Morgen!!!!!

Schreibt mir doch mal sehr nette Sachen über mein gutes aussehen ins Gästebuch!

8.5.07 16:50


So Liebe Kinder der Stephan erzählt :

 WE war saulustig weil...

Wir am Freitag sehr betrunken waren

Wir am Samstag auch wieder betrunken waren.. obwohl ich gar nicht wollte und vom Marc gezwungen wurde. war aber diiiick weil

crrring und 2 neue diiicke checks, Die werden Mallorca ordentlich gerockt!

 Ah Mallorca wird echt scheiße weil ich seit einer woche kein bisschen sport gemacht hab Mmmpf solarium auch nicht

Arbeiten ist echt sau scheiße.

Ne eigentlich ist arbeiten fett weil mein Thema zur Zeit heißt

INDIANA JONES!!!!!!

Oleoleoleoleoleoleole

So ich wohne 150 meter neben dem hofbräuhaus 200 meter neben dem Marienplatz und über einem Stripclub

 Auf wiedersehen Ihr Idioten Geh jetzt ein Weizen trinken

14.5.07 22:03


Servos liebe kinder,

vieeel ist passiert worüber es sich zu schreiben lohnt.

Der steph hat sich eine 150 qm suite für 850 euro im monat gemietet. Whirlpool himmelbett flatscreen(samsung weiß ist alles schon drin. Die Henschels haben mir beim einweihen geholfen das ergenis hier :

http://de.tilllate.com/DE/picpage.php?gid=1574092&fid=33459913#

Luusstischer abend sehr lustisch sogar. Wir haben soager einen enuen lieblingspenner den Chhh Chhhh chhhh der ist ne coole sau und hat ungefähr noch 2 zähne in der goschn.

Also entweder wir sind in erlangen in sachen augenbrauenzupfen echt hinterher oder ich wohn im schwulenviertel... naja ... kein stress

Das dunkle weizen von der schwulenbar unter mir schmeckt auf jeden fall echt super und darauf kommts an!!!

Am Sonntag mit der Lisa hab ich mal wieder alle Planerqualitäten rausgehauen... sehr großes Kino.

So Kinder bis zum nächsten Montag dann gehts um den berg und allle dem stephan seine Freund ein Erlangen.

 

Machts mal gut hab euch alle ganz lieb  

22.5.07 10:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung